Liebe Tennisfans in und um Nußloch,


es ist wieder soweit! Der MLP-Cup lädt auch 2024 ein, Spitzentennis vom Feinsten inmitten der Metropolregion zu bestaunen. Als fester Bestandteil des internationalen Turnierkalenders zählt das 25.000 US$ Turnier auch im Badischen Tennisverband zu einem der renommiertesten, bekanntesten und hochklassigsten Veranstaltungshighlights des Jahres.


In Nußloch sehen wir nicht nur spannende Wettkämpfe auf dem Tennisplatz, auch die Leidenschaft und der Teamgeist, die unseren Sport so einzigartig machen, ist unmittelbar vor Ort spürbar. Das Organisationsteam hat hart daran gearbeitet, ein Turnier zu schaffen, das nicht nur aufstrebende Tenniscracks hier zusammenführt, sondern auch eine Atmosphäre schafft, die jeden hier, ob auf dem Platz oder neben dem Platz, begeistert.


Der MLP-Cup verbindet nicht nur durch die Liebe zum Tennissport, sondern schafft auch eine besondere Gemeinschaft, die von Respekt, Fairness und sportlichem Ehrgeiz geprägt ist. Dieses Turnier bietet uns die Möglichkeit, diese Werte zu zelebrieren und gemeinsam die Faszination des Tennis zu erleben.


Ich möchte mich herzlich bei allen Aktiven auf dem Platz, dem Organisationsteam, den Sponsoren und freiwilligen Helfern bedanken, die dazu beitragen, dass dieses Turnier überhaupt erst möglich wird: Dieses Engagement und die Leidenschaft für den Tennissport tragen maßgeblich zum Erfolg dieses Turniers bei.


Ich wünsche allen Cracks auf dem Platz, dem Organisationsteam und Zuschauern eine unvergessliche Zeit und freue mich auf großartige Tennismomente beim MLP-Cup 2024!

   

Ihr

Stefan Bitenc (Präsident Badischer Tennisverband e. V.)