Liebe Besucher des MLP-Cup in unserer Gemeinde,

 

 

25.000 US$ Preisgeld, ATP-Weltranglistenpunkte und die Auszeichnung zum besten Turnier der German Masters Series 2017, dazu tolle Rahmenveranstaltungen und leuchtende Augen zahlreicher Tennisfans machen den MLP-Cup zum Tennishighlight jeder Wintersaison in der Metropolregion Rhein-Neckar.

 

Vom 21. bis 28. Januar 2024 dürfen Spieler und Ihr Gefolge aus über 10 Nationen die Gastfreundschaft unserer Gemeinde Nußloch erleben. Dazu bietet das Zentrum Aktiver Prävention zum 19. Mal die besten Voraussetzungen für ein Weltranglistentennisturnier, das deutschlandweit eine hohe Reputation genießt. Unser Dankeschön dafür gebührt Herrn Dr. Manfred Lautenschläger und dem Team des ZAP, den Sponsoren für ihr großartiges Engagement und den regionalen Medien, welche mit ihrer Berichterstattung die Aufmerksamkeit auf Nußloch lenken.

 

So wünsche ich uns allen ein erfolgreiches Turnier und eine großartige Tenniswoche im Zentrum Aktiver Prävention. Die Besucher in der MLP-Cup Woche heiße ich im Namen unserer Bürgerschaft auf das Herzlichste in unserer Heimatgemeinde willkommen!

 

Ihr

Joachim Förster (Bürgermeister Gemeinde Nußloch)