Liebe Besucherinnen und Besucher des MLP-Cup in unserer Gemeinde,

 

ich freue mich sehr darüber, Sie in der Woche vom 19. bis 26. Januar 2020 in Nußloch begrüßen zu dürfen. Der MLP-Cup ist ein guter Grund, die Gastfreundschaft unserer Gemeinde zu erleben. Tennissportler aus mindestens zehn Nationen werden nunmehr zum 17. Mal um ATP Weltranglistenpunkte kämpfen. Das Racket Center Nußloch bietet dafür die besten Voraussetzungen. In unserer Sportgemeinde ist ein Internationales Weltranglistentennisturnier gut beheimatet.

 

25.000 US$ Preisgeld und die Auszeichnung zum besten Turnier der German Masters Series 2017 machen den MLP-Cup zum Tennishighlight jeder Wintersaison in unserer Region. Dafür gebührt Herrn Dr. Manfred Lautenschläger und dem Team des Racket Centers unsere Anerkennung. Auch den Sponsoren sei gedankt für ihr großartiges Engagement. Dass die regionalen Medien mit ihrer Berichterstattung die Aufmerksamkeit auch auf Nußloch lenken, wissen wir sehr zu schätzen. So wünsche ich uns allen ein erfolgreiches Turnier und tolle Tennistage im Racket Center Nußloch,

 

Ihr

Joachim Förster (Bürgermeister Gemeinde Nußloch)