Liebe Tennisfreunde,

 

 

bereits die 16. Auflage des MLP-Cups wird in diesem Jahr in Nußloch ausgetragen. Ich darf alle Gäste und aktiven Sportler in unserer schönen Wohngemeinde willkommen heißen.

 

Es freut mich, dass dieses internationale Weltranglistenturnier im frisch gekürten „Fitnessstudios des Jahres 2018“ stattfindet. Damit beweist das Racket-Center, dass es nicht nur Ausrichter des MLP-Cups, sondern eine einzigartige Sport-, Freizeit- und Fitnessanlage ist.

 

Auch die Auszeichnung „Bestes Turnier der German Masters Series“ im letzten Jahr beweist die herausragende Stellung der MLP-Cups, dessen Strahlkraft über die Region hinaus reicht. Mit dem Zuschauerzuspruch der letzten Jahre ist dieses Turnier eine feste Größe geworden.

 

Die Gemeinde Nußloch zeigt dem Veranstalter ihre Verbundenheit auch dadurch, dass sie den Turniersportverein Racket Center e.V. bei der Ausrichtung des Qualifikationsturniers unterstützt und die Preisgelder trägt. Den Qualifikanten drücke ich daher in diesem Jahr umso mehr die Daumen.

 

So wünsche ich dem MLP-Cup 2019 eine hohe und verdiente Resonanz bei Spielern, Förderern, den Medien und den Zuschauern. Freuen wir uns auf spannende und faire Spiele sowie einen verletzungsfreien und erfolgreichen Turnierverlauf in gleichermaßen sportlichem wie behaglichem Ambiente.

 

Ihr

Joachim Förster