Liebe Tennisfreunde,

 

 

nachdem im vergangenen Jahr der MLP-Cup als „Bestes Turnier der GSM German Masters Series“ ausgezeichnet wurde, startet das Racket Center als „Fitnessstudio des Jahres 2018“ ins neue Jahr. Unter fast 10.000 Sport-, Freizeit- und Fitnessanlagen genießt der Veranstaltungsort der „Internationalen Herrentennismeisterschaften der Metropolregion Rhein-Neckar“ eine herausragende Stellung. Darauf sind wir stolz – und gleichermaßen dankbar all den Mitgliedern, Abonnenten und Patienten, Gästen und Zuschauern. Danke für ihre Treue zu dieser besonderen Sportstätte, ihr Interesse an den vielfältigen Angeboten und ihre Zuneigung zu unserem engagierten Team.

 

Der Bau des Racket Centers im Jahre 1992 in den Nußlocher Wiesen ging einher mit einer großen persönlichen Motivation: Hier sollte ein Ort entstehen, in dem Menschen sagen: „Mein Sport hat ein Zuhause“. Heute ist das Racket Center Ort der Begegnung in sportlichem Ambiente mit einem hohen Anspruch an ein wohltuendes Miteinander, kurzum: ein echtes sportliches Zuhause.

 

So bringt der MLP-Cup nunmehr zum 16. Mal sportliches Leben in ein lebendiges, helles und offenes Haus, das unsere Gemeinde und die gesamte Region bereichert – vor allem durch ein fantastisches Team. Erfreuen wir uns gemeinsam an den Begegnungen mit vielen motivierten, zuvorkommenden und qualifizierten Gastgebern, an tollem Turniertennissport und an guten Gesprächen, die unser Zusammensein bereichern.

 

In diesem Sinne heiße ich Sie zu unserem 25.000 US$ ITF Weltranglistenturnier im Racket Center Nußloch vom 21. bis 27. Januar 2019 auf das Herzlichste willkommen.

 

Ihr

Dr. h. c. Manfred Lautenschläger