Grußworte

 Liebe Tennisfreunde,

 

 

 

 

 

als wir uns vor nunmehr 15 Jahren dazu entschlossen haben, ein Weltranglistentennisturnier ins Leben zu rufen, haben wir uns mit großer Begeisterung dieser Herausforderung gestellt. Ich war damals der Überzeugung, dass es unserem Racket Center gut zu Gesicht steht, ein solches Turnier auf die Beine zu stellen. Dass diese Begeisterung bis heute anhält und uns nun erneut Spitzentennis in Nußloch beschert, war 2004 nicht absehbar. 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Tennisfreunde, 

 

 

 

 

wir haben uns sehr darüber gefreut, als uns die Nachricht erreichte: Der MLP-Cup in Nußloch wurde als bestes Tennisturnier des Jahres 2017 der German Masters Series (GMS) im DTB ausgezeichnet. Wir freuen uns über diese wohlverdiente Würdigung und gratulieren nochmals recht herzlich.


Liebe Besucher unseres MLP-Cup 2018,

zum 15. Mal jährt sich der MLP Cup. Für unser Racket Center sind die „Internationalen Herren Tennismeisterschaften der Metropolregion Rhein-Neckar“ zu einer Institution geworden. So beginnt für uns jedes neue Jahr mit der Turnierwoche Ende Januar. Bis dahin setzen wir alles daran, dieses 25.000 US$ ITF Weltranglistentennisturnier für die Spieler, Zuschauer und Förderer zu einem Erlebnis werden zu lassen.